Ich bin nach Spanien umgezogen und habe daher meine Konten bei Ihnen im Dezember 2019 aufgelöst.
Danach kam eine Gutschrift auf eine alte Visitkarte.
Diese wurde bis heute nicht auf mein Konto in Spanien überwiesen , obwohl ich bereits am 27.01.2020 meine Kontodaten per Brief an Sie übermittelt habe. Zweimal wurde mir bei einem Anruf bestätigt, dass die zuständige Abteilung benachrichtigt wird.
Bis heute habe ich das Geld nicht erhalten.
Teilen
21-04-2020 um 11:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Targobank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2020 um 09:37 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dank Reklamieren24 hat mir die Targobank nach etlichen Nachfragen und nach 4 Monaten endlich das Geld überwiesen. Ich war lange Zeit Kundin der Targobank, Insbesondere weil die Visitkarten ohne Gebühren waren. Dies hat sich aber schon vor einpaar Jahren geändert. Ich war aber zu faul, um die Bank zu wechseln.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.