Visa Servicehotline

  • 12 Nov 2022
  • #437904
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Karte wurde abgelehnt (Samstags), da der Verfügungsrahmen überschritten war.

Erste Serviceangestellte teilte mit Geld auf die Visakarte zu laden, dann sollte dies wieder gehen Gesagt getan, ging immer noch nicht.

Zweite Person bestätigt den Erhalt auf dem Visakonto, will die Sperrung nicht aufgeben.
Ihr war auch ersichtlich, dass liquide Mittel auf meinen Konten verfügbar sind.

Ich soll bis Montag warten.
Auf meine Frage, wie ich nun bezahlen soll und dies keine Lösung ist wurde mir mitgeteilt doch Bar zu zahlen.
Als ich sagte, dass ich kein Bargeld habe und alles per Visa bezahle kam nur eine flachsige Bemerkungen.
Als nur noch tastaturgetippe zu hören war legte ich auf


Ich fliege nächste Woche beruflich nach Asien.
Wenn mir dies dort passiert wäre, würde ich ohne Hilfe nun da stehen.
Unprofessionelle Hilfe.

Am Montag werde ich die Filialen kontaktieren ob dies gängige Praxis ist so mit Kunden umzugehen.

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12-11-2022 um 13:09 Uhr

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