Ich habe darum gebeten, dass das Geld von meinem Konto bei der Targobank Anfang Dezember auf mein neues spanisches Bankkonto überwiesen wird.
Und ich habe mein Geld immer noch nicht erhalten. Ich habe auch mehrmals angerufen und die Arbeiter sagen mir immer, dass das Geld in ein paar Tagen ankommen wird. Ich habe auch eine E-Mail an die Kontakt-E-Mail der Targobank Deutschland geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Ich habe auch keine Online-Bank, daher kann ich nichts über mein Konto sehen.
Ich fragte auch, ob eine Stundung der Kreditzahlung möglich sei, da mein Mann und ich derzeit arbeitslos sind. Und wir haben immer noch keine Antwort erhalten.
Ich habe einen Monat gewartet und möchte jetzt mein Geld!
Teilen
29-12-2020 um 18:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Targobank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.