Wir hatten von Ikea die Verdunklungsrollos bestellt ,heute wurden die geliefert und jemand von der Taskrabbit ist zu uns gekommen.Er hatte überhaupt keine Ahnung.Er hat alles falsch gemacht und das Wichtigste-Verrückteste hat er unseren Wand kaputt gemacht.Das ist lächerlich!Wir fordern eine Entschädigung von Ikea.Wir hatten Ikea vertraut und sie hat uns zu taskrabbit “geschickt”…unglaublich!
Teilen
27-05-2023 um 22:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2023 um 21:25 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die haben mir geantwortet …zweimal das Gleiche !
Das finde ich lächerlich !Die möchten keine Verantwortung übernehmen.
TaskRabbit gibt dir keine Garantie !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.