TaskRabbit

TaskRabbit, Inc.

Beschwerde schreiben

Suche

TaskRabbit
Reklamationen & Beschwerden (142)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TaskRabbit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TaskRabbit Montage von Ikea Pax Schrank

Bei der Bestellung eines Pax Schrankes wurde ich auf Task Rabitt verwiesen. Es macht den Eindruck, dass es eine Firma von IKEA ist. Ich habe daraufhin einen Montagetermin gebucht, da ich 100% Schwerbehindert bin und ich es nicht selbst machen kann. Der erste Tasker verschon den Termin 2mal, dann wurde er an dem umgebuchten Montagetermin einfach abgesagt, bzw. storniert. Ich habe daraufhin einen 2. Tasker bekommen, welcher aber auch 4x den Termin verschoben hat. Er versprach dann mit 2 Mann zu kommen, um den Schrank am Samstag aufzubauen. Genau 1 Stunde vor dem Termin wurde dann auch dieser einfach von dem Tasker storniert. Task Rabitt hat mir dann eine Mail geschrieben, dass es noch weitere Tasker gibt. Ich habe diesen Auftrag storniert und warte jetzt ob diese doch sehr fragwürdige Firma mir eine Stornogebühr berechnet.

TaskRabbit il in Deutsch

Bitte um die Ausstellung einer Rechnung für den Aufbau von 3 IKEA-Möbeln in Deutsch für die Lieferanschrift : ****** ******, Unter den Kolonaden 3 in 18225 Kühlungsborn. Bitte per E-Mail schicken an ******@t-online.de. Vielen Dank

TaskRabbit Arbeitsverweigerung

29.02.24 08:00 Termin, keiner kommt, telefoniert usw neu 12:00 Termin keiner kommt, 12:20 2 Mitarbeiter sehen die Ware 12 Kartons, das passt nicht, die Wände sind nicht aus Stein. (Bj 1938 Wände aus Stahl) mehrmals aufgefordert die Arbeit aufzunehmen, immer wieder nein machen wir nicht. Dann sind sie gegangen. Ich fordere Sie auf 250 Euro Entschädigung zu zahlen. Wir haben alles selber in kurzer aufgebaut, sie können alles besichtigen und die Mitarbeiter mitbringen.

TaskRabbit Beschädigung Laminatboden

Sehr geehrte Damen und Herren Nach Aufbau eines Pax Schrankes stellte ich zwei Beschädigungen im Laminat fest. MfG D.******

TaskRabbit Schrank unzureichend aufgebaut, hätte korrigiert werden sollen

Mein Schrank war nicht korrekt aufgebaut und ich bat um Korrektur. Hin und her Geschreibe mit Task Rabbit und ein „Guthaben“ für einen neuen Tasker, was aber nicht ausreichend hoch ist und ich soll mir jetzt einen neuen buchen. Nach elendigem hin und her habe ich das gemacht. Stellt sich raus, zu dem Preis der online steht nimmt der auch noch Anfahrt und ich soll in Vorkasse gehen. Denen nehme ich nichts mehr ab. Ich habe über 500€ für einen nicht korrekt aufgebauten Schrank gezahlt und soll jetzt noch einen Tasker selbst buchen zum korrigieren! Wahnsinn.

TaskRabbit Pax nur halb aufgebaut

Der Pax-Schrank (3x1m über Eck) wurde vom Tasker nur halb aufgebaut und dann wurde mir gesagt „passt nicht, ist zu gross“ für die Ankleide! Dabei hatte ich den Ikea-online Berater extra nochmal gefragt ob es so funktionieren würde, da die Ankleide schon eng ist! Als Vorschlag bekam ich vom Tasker gesagt: „ein Schrank zurück geben (war schon aufgebaut!) und kleineren kaufen. Ich hätte mir einen konstruktiveren Vorschlag erwünscht! Schlussendlich haben wir den Rest selber aufgebaut (Fussleisten abmontiert) und siehe da: es passt!

TaskRabbit Tasker erscheint nicht

Für heute 14:30 Uhr war der Zusammenbau eines Kleiderschrankes geplant. Um 15:00 Uhr habe ich den Tasker angerufen. Er erklärte mir, dass er noch im Zug sitzt, nicht wüsste, wann der Zug ankommt. Genau verstehen konnte ich ihn nicht wegen schlechter Verbindung und unzureichenden Deutschkenntnissen. Ich habe ihm gesagt, dass er nicht mehr zu kommen braucht und dass ich mich über ihn beschweren werde. Ich vezichte auf die Montage durch Sie, weil man sich erstens nicht auf Ihre Tasker verlassen kann und weil zweitens die Kommunikation mit Ihnen kundenunfreundlich ist. Falls ein Betrag von meinem Konto abgebucht wird, werde ich den Betrag sperren lassen. Ich bitte um Stellungnahme Wolfgang ******

TaskRabbit Task rabbit hilft mir nicht wenn sich keiner meldet wird die Sache dem Anwalt gegeben.

Ich habe mir am 23.12 einen Schrank montieren lassen .die Kurzfassung der Geschichte ist das die Monteure die nicht zu zweit sondern auch zu dritt waren unter anderem sein 17 jähriger Sohn von hosni.(Tasker name) mit drei vier Macken in die Wände gehauen haben .haben null aufgepasst ! Der Mitarbeiter (tasker)hat mir einen Griff an die falsche Seite der Tür dran geschraubt so das diese Tür ersetzt und wieder neu montiert werden müsste .nachdem task rabbit mir geschrieben hat ich solle von einer Firma einen kosten Voranschlag schicken und ich das Geld für den Auftrag erstmal von der Bank zurück gebucht habe bis die Sache geklärt wird wurde mir gestern geschrieben es gebe Streit mit der Bank solange könnte mir keiner helfen .die wollten nur das Geld kassieren und nicht helfen habe das Gefühl nur mit einen Computer zu schreiben es wird null auf Kunden eingegangen .es müssen auch noch zwei Seiten Wände und ein Boden der von Ikea defekt kahm ausgetauscht werden von Task rabbit da ich ja nicht den kompletten Schrank selber abmontieren und wieder dran machen kann.wenn sich nicht endlich jemand meldet um die Sache zu klären bin ich beim Anwalt

TaskRabbit Betreff: Dringende Forderung gegen Taskrabbit

Sehr geehrtes Taskrabbit-Team, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Ich wende mich heute an Sie in Bezug auf eine ausstehende Forderung, die bislang unbeantwortet geblieben ist. Am 30. August 2023 hatten wir vereinbart, dass Sie mir einen Betrag von 249 Euro überweisen und 176 Euro gutschreiben würden. Diese Vereinbarung wurde schriftlich festgehalten, und ich habe meine Verpflichtungen gemäß dieser Abmachung erfüllt. Ich kann mit großer Sicherheit sagen, dass ich bereits im Vorjahr ein Problem mit HelloSign hatte in diesem Fall, ich Ihnen mitteilte, dass ich keine Mail erhielt,und es dieses Jahr erneut zu Problemen gekommen ist. Daher bitte ich Sie, die Forderung über einen anderen Weg zu begleichen. Erstaunlicherweise kann ich Sie nicht mehr über die mir bekannte Mail und keine andere erreichen, weswegen ich erneut diesen Weg wähle. Ich ersuche Sie höflich, die ausstehende Forderung bis spätestens 30. November 2023 auf alternative Weise zu begleichen und mir umgehend alle relevanten Informationen bezüglich der Kommunikation bezüglich dieser Vereinbarung zukommen zu lassen. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Status meiner Forderung und die Schritte, die unternommen werden, um diese Angelegenheit zu klären. Am 28.8.2023 hatte ich auf Ihre Mail zudem geantwortet, dass ich nichts erhalten hatte. Sollte die Zahlung bis zum genannten Datum nicht erfolgen oder keine angemessene Antwort von Ihrer Seite eingehen, behalte ich mir das Recht vor, weitere rechtliche Schritte in Betracht zu ziehen, um meine Interessen zu schützen. Ich hoffe darauf, dass wir diese Angelegenheit schnell und einvernehmlich klären können, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Bitte teilen Sie mir so bald wie möglich mit, wie Sie intendieren, fortzufahren. Mit freundlichen Grüßen

TaskRabbit Wand beschädigt, Möbel nicht gut aufgebaut

Wir haben ein Aufbauservice über Ikea, bzw. TaskRabitt gebucht. Was wir uns nicht annähernd vorstellen konnten, war, dass es sich hier nicht zwingend um erfahrene, professionelle Monteure handelt. Der junge Mann, war zwar freundlich, kam aber fast 1,5 Stunden zu spät, was dazu führte, dass sich die Nachbarn über den Lärm beschwert haben. Das war noch das geringste Problem. Das Besta Sideboard wurde schief zusammengebaut: Obere Platte lag nicht richtig auf Seitenwänden, zwei Türen waren um ganze 1,5 cm niedriger als die erste Tür, dadurch schleift eine Tür auf dem Boden beim Öffnen. Die Wandregale wurde schief an die Wand gebohrt! weil der junge Mann mit Wasserwaage nicht ungehen konnte. Dabei die Wand stark beschmutzt, Raufaser zerkratz u d überall waren Bleistiftmarker. Es war entsetzlich. Wir mussten die Arbeit abbrechen lassen, die schienen von der Wand abmontieren, die riesigen Löcher zuspachteln, die Raufaser neustreichen, das Sideboard selbst neu aufbauen. Das ganze hat uns 175 Euro gekostet! TaskRabitt fühlt sich nicht zuständig und kommt uns „entgegen“ mit 60 Euro aber nur für einen neuen Task! Das ist ihr bestes und endgültiges Angebot. Nie wieder TaskRabitt aber auch nie wieder Ikea, da Ikea das hier zulässt. Man sollte lieber über myHammer nach geeignetem Monteur suchen, da hat man mehr Glück. Wir werden uns an die Verbraucherzentrale wenden, vor allem bzgl. sehr fragwürdiger AGBs von TaskRabitt.

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben