Tausendkind

Tausendkind GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tausendkind
Reklamationen & Beschwerden (24)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tausendkind. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tausendkind Retoure unterschlagen

Habe Kinderschuhe retour geschickt und LEIDER um gottes wollen den Beleg verloren ! Am selben Tag hatte ich an einen anderen Shop Ware retourniert, welche ankam. Ich war so naiv und wollte den Betrag in Raten zahlen - mein Anliegen sollte weiter geleitet werden. Die nächste Antwort war eine LETZTE MAHNUNG. Auf meine email darauf wurde wieder nicht reagiert. Blöderweise habe ich nun aus Angst 200(!)€ bezahlt, welche mir tausendkind nun schuldet. Die Kommunikation ist unfreundlich und mit Unterstellungen, keinerlei Verständnis oder Entgegenkommen. Früher hatte ich nie Probleme.... schade.

Tausendkind falsche Lieferadresse

Ich habe Estland bei tausendeines bestellt und am nächsten Tag Gesehene as diese Adresse nicht meine ist und auch nicht die , die ich angegeben habe . Als ich mich an den Kundenservice Gewand habe , wurde mir mitgeteilt das dass Paket an diese Adresse geliefert wird obwohl ich Bescheid gegeben habe und ich auch noch die Kosten für die Ware übernehmen soll oder das ganze an ein Inkasso weitergegeben wird was sich dann an mich wendet . Einfach nur eine Frechheit !

Tausendkind Ausstehender Rückbetrag

Vor über 1 1/2 Monate wurde unsere Bestellung aufgegeben, die uns durch Hermes nie zugestellt wurde. Sie ging ohne jegliche Zustellversuche zurück zum Versender. Dies ist/war in der Sendungsverfolgung so nachzulesen. Irgendwann nachdem es im Nirwana verschwunden zu sein schien, meldete sich tausendkind, dass die Rücksendung nun bearbeitet würde. Uns wurde dann relativ zeitnah ein Teilbetrag zurückerstattet, ein Restbetrag steht immer noch aus, zu dem der Kundenservice, nachdem wir etliche Male vertröstet wurden und immer höflich, aber oft ohne Bezug auf die Ausgangsnachricht Antwort bekamen, nun nicht einmal mehr Stellung nimmt.

Tausendkind Ich habe nur Teil von dem Produkt bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 13.5.2018 bei Ihnen einen Produkt gekauft. Lieferauftrag : 1805130553872-21wu. Dieses Prokudt heisst storsack - Wickeltasche NOA - Leather in sand. Versanddatum war : 14.5. 2018 Sie haben in der Internetseite geschrieben, dass diese Sachen bekommen sollte. WEITERE INFORMATIONEN In der Wickeltasche enthalten: Waschbare Wickelauflage, Kosmetiktäschchen, abnehmbarer Schultergurt. Kosmetiktäschchen habe ich leider in Paket nicht gefunden. Ich habe einen Recht 14 Tage Ihnen die Sachen zürück schicken. Letzte Woche habe ich Ihnen gleich angerufen aber die Frau hat alles nur versprochen, sie hat gesagt, dass Sie noch irgendwo fragt usw. Ich habe bis jetzt gewartet aber keine Antwort und keine Interesse, deswegen habe ich heute zurück geschickt. Ich war echt sauer, weil Sie kein Retourenschein mir geschickt. Warum? Ich musste heute noch 6.99 Euro bezahlen. Ich habe viel Geld bezahlt und Sie schicken den Leuten nur Teil Bestellung und für Geschenk habe ich kein Retourenschein gekriegt. Ich kaufe nie mehr bei Ihnen. Ich bin wirklich sehr entäuscht. Ich hoffe, dass Ich das Geld zurück bekomme aber ich sehe, dass Sie keine Interesse überhaupt über Kunden haben. Mit freudlichen Grüssen, ****** ******

Problem mit Tausendkind?

Beschwerde schreiben