Habe am 16.07.20 den Alugussbräter erhalten. habe ihn jetzt 2 mal benutzt und
bin garnicht zufrieden. Habe ein Induktionsfeld und er wird sehr schlecht heiss.
Kann ich den Bräter zurückschicken?
Retourenschein liegt noch vor.
Gruß
A. ******
Teilen
30-08-2020 um 23:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2020 um 10:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles problemlos gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.