Tchibo

Tchibo GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tchibo
Reklamationen & Beschwerden (567)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tchibo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tchibo Esperto Caffe Maschine

Kaffeemaschine lässt sich von heute auf morgen nicht mehr einschalten. Schalter defekt ?

Tchibo Aus der Kaffeemaschine läuft nach der Reparatur schon wieder das Wasser unten heraus.

Wir hatten die Kaffeemaschine vor ca. 6 Monaten zur Reparatur geschickt weil Wasser unten aus der Maschine heraus gelaufen ist. Aus der Kaffeemaschine läuft nach der Reparatur jetzt schon wieder das Wasser unten heraus. Jetzt ist aber die Tschibo-Filiale in der Stadt geschlossen worden. Die nächste uns bekannte Filiale ist ca. 40 km weit entfernt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln von uns aus fast nicht zu erreichen. Deshalb bitten wir um einen Retourschein damit wir die defekte Maschine wieder zurück senden können. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tchibo Schlechtes Material hunde artikel

uten Tag zusammen, ich habe gerade den Artikel gekauft und meinem Hund gezeigt. Leider ist der Artikel schlecht verarbeitet und ist bereits in Auflösung befindlich, s. beigefügte Bilder. Ich bitte um Erstattung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tchibo Immer wieder Holzstücke in der gelieferten Ware

Bereits mehrfach angemerkt, befinden sich stetig Kaffeestücke in der Lieferung der Kaffeebohnen. Alle Reklamationen (Reparaturen) wurden von Ihnen im Vorfeld erstattet. Es kann aber doch kein Dauerzustand sein. Wir hatten es jetzt wieder 2 x kurz hintereinander

Tchibo Filter seit 15.07.23 fand kein Tausch statt. Jetzt Kaffeevollautomat seit Anfang Februar defekt.

Sehr geehrte Damen und Herren, der Wasserfilter ist schon seit dem 15.07.23 zum Wechsel überfällig. Mehrmaliger Anruf bzw. Mail immer die gleiche Antwort. Wir haben Ihren Wartungsauftrag für die Maschine bereits vorliegen. Diesen werden wir in die Technikertour schnellstmöglich einplanen, jedoch liegt derzeit leider immer noch ein erhöhte Arbeitsvolumen vor, dass es immer noch zu einer Wartezeit kommen kann. Ihre Maschine ist durch die Wartungsmeldung nicht in Ihrer Funktion beeinträchtigt – Sie können weiterhin unseren Kaffee genießen. Sollte die Maschine in der Zwischenzeit eine Störung aufzeigen, melden Sie sich bitte bei uns. Jetzt ist der Vollautomat seit Anfang Februar 2024 defekt. Der verliert Wasser und das Mahlwerk hat eine Funktionsstörung. Hier wurde auch mehrmalige eine Mail an "info@tchibo-coffeeservice-team.de" geschrieben bzw. angerufen. Wir benötigen sehr dringend den Vollautomat wegen dem Restaurantbetrieb. Immer wieder eine Vertröstung am Telefon, mit der Aussage, das der Techniker in zwei Tagen vorbei kommt. Bis heute Ende Februar 2024 warten wir immer noch auf einen Techniker. Wenn man dies vor dem Kauf, der nicht ganz billigen Kaffeemaschine gewusst hätte, wie schlecht der Service von Tchibo ist, hätte wir eine Maschine bei einem anderen Mitbewerber erworben. Jetzt meine Frage, bis wann man mit einem Techniker rechnen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tchibo Kaffee rnzspricht nicht der Beschreibung

Hallo, ich trinke seit Jahren den Filter Kaffee Black and White, es ist einfach unverwechselbar der Geschmack. Nun, jetzt habe ich bei Kaufland Dortmund den löslichen Kaffee von Black and White gesehen und es mir gekauft (wenn's mal schnell gehen muss). Was den Geschmack angeht, absolut null, kein vergleichbarer Geschmack vom Filterkaffee. Ich hatte mir echt davon was erhofft. Leider 7.99€ rausgeschmissenes Geld

Tchibo Abschminktücher

Guten Morgen 2 von10 Abschminktüchern sind an der Naht defekt. Bitte um 2 neue. MfG ****** ****** An der Mosel 5 47608 Geldern

Tchibo LETS BREW

ich habe die Filterkaffeemaschine LETS BREW aber hinter dem Filter läuft immer Wasser raus! Wie ich jetzt gelesen habe kommt das bei den meisten Filtermaschinen dieses Typs vor. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort von Ihnen! !

Tchibo Sauerei.es kommen Mahnungen für Mist den ihre Mitarbeiter

Jacke u.glasbehälter gekauft.glas kaputt u.ich reklamiere per telefon.es kommen Neue.Z.zt. habe ich keine Zugriff auf meine e-mail addy u.war 1monat krank.zwischezeitlich Geld zurück PayPal.dann Rechnung u.2 Mahnungen.In Stadtmitte kann ich auf Konto gucken.bin entsetzt.kann mir auf Handy Rechnungscopy schicken lassen.ich muss extra in Stadt fahren um neu überweisen.jetzt bekomme ich von Ihnen 10.99 €guthaben.Was soll das?!ich habe offene Rechnung bei Ihnen.warum würde nicht eine Reklamation abgewickelt?warum Geld zurück an mich?warum Neubestellung? Warum werden Leute eingestellt die keine Reklamation können?Best.nr.90168697 art.642893, 10.99€, Rechnung v.3.11.2023 Zahlung.referenz 10106785971004. Dafür habe ich das Geld extra überwiesen.Ich werde jedenfalls nichts mehr bei Ihnen kaufen.eine echte Sauerei was bei Ihnen abgeht. Gruß M.L.

37.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 567

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben