Keine Reaktion auf Mails und immer weitere Mahnungen

  • Behoben
  • 21 Aug 2023
  • #531841
  • 170
Anzeige

Ich hatte ein JBL Microfon bestellt. Als dieses bei mir eintraf stellte ich fest das dieses Defekt war und sendete es zurück. Nach einer Weile erhielt ich dann eine Zahlungserinnerung. Ich reagierte auf diese und teilte mit das ich das Microfon zurücksendete.
Kurz darauf erhielt ich die EINZIGSTE Reaktion seitens Tchibo in der man mir mitteilte ich hätte ein Foto vom beschädigten Artikel machen. Ich schrieb daraufhin das es nur nicht funktionierte und ein Foto absolut nichts gebracht hätte da man es darauf ja nicht sehen kann und das ich es bereits zurücksendete. Hierdrauf erhielt ich dann nie wieder eine Antwort jedoch eine 1. & 2. Mahnung auf dennen ich Tchibo vergeblich schrieb das ich das Gerät zurücksendete. In der 2. Mahnung drohte man sogar mit der Rechtsabteilung ... Doch selbst auf meien Antwort erfolgte null Reaktion. Ich schrieb dann noch 2 weitere Mails an info@ und service@ in der Hoffnung das irgendeiner die Mails liest und sich dem Problem annimmt doch leider vergebens. Wenn das Kundenservice ist Weiss ich es auch nicht mehr.Ich rechne nunmehr jeden Tag mit einer Mail von der Rechtsabteilung und bin extrem stinkig das man so mit Kunden umgeht.

Teilen

21-08-2023 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 15:17 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War o.k.

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.