Haben diese Maschine bei ihnen gekauft ,mussten feststellen das sie von Anfang an Wasser verloren hat .Bei 3Tassen Kaffee hatten wir immer ein See unter Maschine.Sie kam zur Reparatur worauf sie nach langem warten das gleiche Problem dann wieder aufwies.Sie kam wieder zur Reparatur, nun war allerdings die Garantie abgelaufen.Der Service- Mitarbeiter sagte uns , das das kein Problem ist,es ist ja der selbe Fehler und die Kostenübernahme wurde uns garantiert. Bis heute warten auf die reparierte Kaffeemaschine .8 Wochen ohne Kaffeemaschine ist eine Zumutung. Wir fordern sie hiermit auf die Kaffeemaschine repariert zurück zu geben .G.******
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04-04-2023 um 09:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2023 um 22:06 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht .
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