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Reklamationen & Beschwerden (571)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tchibo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Tchibo Garantiereparatur

29.11.22 habe ich Kaffeevollautomat Tchibo Esperto zum Garantiereparatur abgegeben. Bis Heute habe ich keine Antwort erhalten.

Tchibo Unfassbar!

Unser Vollautomat ist jetzt seid knapp einen Monat bei euch. Jeder versuch Kontakt aufzubauen sei es per Email oder Telefonisch ist unterirdisch! Wir sind langsam stinksauer und wissen immer noch nicht was mit unsere Maschine ist.

Tchibo Kaffee Kapseln schmecken nicht

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin seit langem Kaffee Trinker und das sehr gerne ich kaufe immer ihre Produkte für die Caffissimo Aber die letzen 4 Pakete Kapseln haben sehr bitter geschmeckt und nicht wie gewohnt Umtausch war leider nicht möglich da Kassenzettel nicht mehr vorhanden und jedes Paket offen zwecks Probe A 15.10.2022 B 15.10.2023 C 5911/22 20:17. C M5 Werde mir überlegen das ich demnächst die Marke Wechsel denn es ist ärgerlich die 4 Pakete haben knapp 40 Euro gekostet und schmecken nicht Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tchibo Emailschüssel mit Plastikdeckel

Eigentlich kaufe ich gerne bei Tchibo,aber diesesmal bin ich sehr enttäuscht!Die Emailschüssel ist nicht schlecht,doch der Deckel war leider sehr schnell kaputt! Rundherum eingerissen,das heißt der Deckel schließt nicht mehr und schaut furchtbar aus.

Tchibo Der Kaffee schmeckt nicht mehr

Seit Jahren haben wir mit „Beste Bohne“ nur gute Erfahrungen gemacht. Aktuell erkennen wir die „Beste Bohne“ nicht wieder. Der Kaffe, der bei uns in der Tschibo Mühle gemahlen und im „French Pressing“ zubereitet wird, hat kein Aroma mehr. Die Kaffestärke ist derart reduziert, dass wir ca. 20-30 % Kaffeemehl hinzufügen müssen, um die gleiche Stärke zu erreichen. Auffällig ist, dass die Mischung der Kaffebohnen von der Größe und Röstung ( vorwiegend blonde Röstung ) heterogen ist. …….. zudem ist jede Pfundpackung anders zusammengestellt!? Wir sind alles andere als zufrieden!

Tchibo Wetterstation Display Fehler

Ich habe vor kurzem eine Wetterstation (Modell: 647 264, 657 499) für 29,99 € von Tchibo im HIT Markt Oberschleißheim gekauft. Leider haben wir festgestellt, dass das LCD Display die Daten fehlerhaft anzeigt. Eine Rückgabe/Umtausch wurde vom Supermarkt abgelehnt, da der Kassenbeleg leider nicht mehr auffindbar ist. Können wir das defekte Gerät bei Ihnen zurücksenden und umtauschen oder erstatten lassen? Vielen Dank im Voraus

Tchibo Kaffee Pads Feine Milde

Habe wiederholt in einer Packung mindestens 6-8 Pads die defekt sind Kaffeemehl rieselt raus ist sehr Ärgerlich wenn man nicht aufpasst ist Senseo Maschine verstopft habe dies im letzten halben Jahr sehr oft gehabt.

Tchibo Newsletter Anmeldung

Sofern ich die Newsletter bestelle bekomme ich Prozente. Die Beantragung wurde 3 mal getätigt aber ich bekomme keine Email zum Freischalten. Bei Anruf wurde mir auch nicht geholfen. Das ist doch Täuschung gegenüber den Kunden

Tchibo Reparatur der Esperto Kaffeemaschine kurz nach Ablauf der Garantiezeit

Weil der Kaffeeautomat nicht mehr den Kaffee gemahlen hat, wurde sie am 26.10.22 bei meiner Filiale zwecks Reparatur abgegeben Nach mehreren Anrufen im Repaircenter wurde mir mitgeteilt, dass der Kaffeeautomat am 7.11. eingegangen ist Es wurde mir dann am mit Schreiben v 11 11 mitgeteilt, dass die Reparatur 112,03 € kosten sollte. Das ist für mich sehr überteuert. Vor allen Dingen war der Kaffeeautomat gerade mal 2 Jahre alt - und dann schon kaputt? - Ist es gewollt, dass die Geräte nach Ablauf der Garantiezeit kaputt sind, damit man sich schnellstens was Neues kauft?

Tchibo kaputten unvollständigen Artikel geliefert, minderwertigeren anderen Artikel geliefert

Bestellt 1 Sportshort 2 Premium Badetücher 168781 1 Kopfleuchte 165363 Statt den bestellten zwei Badetüchern wurde von dem Artikel nur einer verpackt. Das zweite Badetuch war zwar auch weiß, aber ein anderes Modell. Viel kleiner, viel dünneres Material, andere Optik (Muster am Rand) schlechtere Qualität. Die bestellte Kopfleuchte ist mittels verstellbarem Clip am Kopfgummi befestigen. Verpackt und angekommen ist nur der Kopfgummi und der Clip. Die Leuchte war abgebrochen und fehlte. Das hätte spätestens beim Verpacken auffallen müssen, da der Artikel offen auf der Verpackung befestigt ist und und die Verpackung ein Produktfoto enthält. Jedoch sah die Artikelverpackung so aus, als ob die bereits mindestens einmal Retoure gegangen war. Was den Verdacht nahelegt, daß diese nicht korrekt geprüfte wurde. Sonst wäre der Artikel gar nicht mehr in den Verkauf gegangen. Jedenfalls wurde beim Verpacken nicht geprüfte und ein offensichtlich defekter und unvollständiger Artikel verschickt. Das ist jetzt die zweite Unregelmäßigkeit nacheinander. Eine derartige Konzentration wird n einer Bestellung nicht nachvollziehbare. 2 von 3 Artikeln fehlerhaft verpackt.

39.8 /100

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