Telefonnummer wird von Tchibo nicht an den neuen Anbieter freigegeben.

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2020
  • #116283
  • 278
Anzeige

Die Rufnummer-Mitnahme von Tchibo zum neuen Anbieter funktioniert nicht. Mehrere Abfragen des neuen Anbieters und meinerseits schlugen fehl. Tchibo reagiert nicht. Auch die Kündigung von Tchibo gestaltete sich bereits schwierig. Erst als mit dem Anwalt gedroht wurde, kam die Bestätigung von Tchibo.

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2020 um 18:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin kein Kunde mehr bei Tchibo, bekomme aber immer noch Rechnungen und Mahnungen. Kundenservice ist unfähig zu helfen. Die Antwort lautet immer: wir können sie nicht identifizieren. Ich habe das Gefühl, ich werde diese Firma nie wieder los. Finger weg von Tchibo Mobil!

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.