Hast du ein Problem mit
Tchibo?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Tchibo - Versuchter Betrug

Behoben
430375
71
19 Okt 2022
Anzeige

Iris
Unglaublicher Versuch von Betrug
Unglaublicher Versuch von Betrug. Hatte vor 14 Tage 3 Schlafanzüge online bestellt. Nach 14 Tagen kam die Nachricht gestern..sie sind nicht verfügbar. Am Tag davor wurde trotzdem das GESAMTE GELD eingezogen. Dann sah ich auf der Homepage den gleichen Schlafanzug plötzlich aber 4 € teurer. Diesen könnte man mir zusenden, so die Frau an der Hotline leicht genervt. Und jaja der Ursprungsbeitrag ( der laut Vertrag ja fest vereinbart ist) der würde möglich sein....MÖGLICH SEIN ? Hallo das ist fester Bestandteil vom Vertrag. Es kam wie es kommen musste. Sie schicken mir den zu für 4 € mehr. Nie Wieder. Bei diesem Unternehmen


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.