keine Antwort auf Nachfragen bei der Abrechnung

  • 16 Nov 2023
  • #560666
  • 77
Anzeige

Seit mehreren Monaten sind Rückfragen bei der Abrechnung offen. Der Mieter hatte eine Frage zur Techem Abrechnung und diese Fragen werden nach wiederholtem Nachfragen nicht beantwortet. Rechnungen werden von uns sofort bezahlt, Techem fordert im Vorfeld schon die Bezahlung an bevor eine Abrechnung erstellt ist, jedoch antwortet sie nicht auf nachfragen. Was ist das für ein Kundenservice? Der Mieter zahlt die Nachzahlung nicht, solange die Fragen offen sind. Kann ich ihre Rechnung kürzen? Ich bin Hausverwalter und verbringe mit diesem Fall rund 3 Stunden insgesamt am Telefon. Darf ich ihnen eine Rechnung zu senden?

Teilen

16-11-2023 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.