Ich habe im August 2022 einen Vertrag über eine Abrechnung in meinem Zweifamilienhaus abgeschlossen. Seitdem warte ich auf die Installation der Uhren und Verdampfer. Vorarbeiten wurden von mir durchgeführt, doch es gibt immer wieder andere Ausreden, warum der Monteur nicht kommen kann. Ein erneuter Termin am 15.01.24 wurde gleich storniert, weil ich mich beschwert habe. Sowas habe ich noch nie in meinem Leben (63) erlebt....
Teilen
17-01-2024 um 09:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.