Reklamation fehlender Wasserhahn

  • Ungelöst
  • 24 Jan 2023
  • #460723
  • 124
Anzeige

VBChome Spülbecken Premium 77x46 wurde geliefert,allerdings ohne Armatur schwarz. Rechnung vom 3.12.2022 Nr.2022195452,Kunden Nummer 195750.Rechnungsbetrag 239,95€ und auch sofort über Amazon bezahlt.
Keine Reaktion über E-Mail und Telefon.
Ich werde Beschwerde bei Amazon einreichen,wenn der Wasserhahn nicht umgehend geliefert wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Fred Josef Str.19a
75181 Pforzheim

Teilen

24-01-2023 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techmax24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 13:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wasserhahn wurde immer noch nicht geliefert,obwohl wir schon mehrmals reklamiert haben.
Würde auch schon über Amazon reklamiert. Bezahlt wurde Anfang Dezember,das komplette Set mit Spülbecken und Wasserhahn. Wasserhahn wurde nie geliefert. Ich bitte um Kostenersatz oder Lieferung dringend !

2
Techmax24
Zufriedenheitsindex: 36.7/100

Problem mit Techmax24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.