Techmax24

Mateusz Tymrakiewicz Internethandel Techmax24.de

Beschwerde schreiben

Suche

Techmax24
Reklamationen & Beschwerden (25)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Techmax24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Techmax24 Keine Beschwerde / Nachfrage zu Nachlieferung

2019 haben wir bei ihrer Firma über Amazon ein VBChome Spülbecken Granit Schwarz mit Armatur 55 x 44 cm gekauft. Leider ist jetzt beim Umzug Teile der Ablaufgarnitur verlorengegangen. Anfrage : besteht die Möglichkeit diese Ablaufgarnitur nachzubestellen ? Leider haben wir auf den Internetangeboten diese Teile nicht gefunden. Vielen Dank für Ihre Bemühungen Mit freundlichen Grüßen K.******

Techmax24 Lieferung nicht vollständig

Ich habe 2 VB Crome Set Urinal, Zulauf oben in Weiss über Amazon erworben. Bei beiden fehlt die passende Aufhängevorrichtung.

Techmax24 Bestellnr.: 304-7354997-9350767 _ Amazon

Sehr geehrter Herr Tymrakiewicz, ich warte noch immer auf das Austauschteil der Schublade für meine Kommode ! Ich bitte um zeitnahe Antwort ! Danke, mfG L.******

Techmax24 Siphon tauschen gegen Senkrechtanschluss

Dies ist kein Problem, nur nicht der richtige Anschluss.

Techmax24 Kundenservice = null

Ich habe eine Duschwanne nebst Syphon gekauft. Der Syphon wurde undicht. Ich habe wegen eines Ersatzeils oder neuen Syphons um Antwort geboten. Habe einige Tage später angerufen und auf meine Notsituation hingewiesen. Keinerlei Reaktion.

Techmax24 Klammern fehlen

Hallo,bei meiner Spüle fehlen die Klammern zum befestigen von unten. .Bitte schicken Sie diese.R.******

Techmax24 Es ist nur eine Teillieferung erfolgt.

Guten Morgen, Betreff Auftragsnummer 304-8230688-8275537 Es ist nur eine Teillieferung erfolgt, das Waschbecken ist am 05.08.2023 um ca. 09:33 Uhr geliefert worden aber der Unterschrank fehlt, der Fahrer hat auf nachfrage Erwidert das er nur ein ein Paket hat obwohl drauf steht 1 von 2. ich bitte um schnellst mögliche Nachlieferung. bei Rückfragen erreichen sie mich unter ******. Danke mit freundlichen Grüßen ****** ******

Techmax24 Reklamation fehlender Wasserhahn

VBChome Spülbecken Premium 77x46 wurde geliefert,allerdings ohne Armatur schwarz. Rechnung vom 3.12.2022 Nr.2022195452,Kunden Nummer 195750.Rechnungsbetrag 239,95€ und auch sofort über Amazon bezahlt. Keine Reaktion über E-Mail und Telefon. Ich werde Beschwerde bei Amazon einreichen,wenn der Wasserhahn nicht umgehend geliefert wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Fred Josef Str.19a 75181 Pforzheim

Techmax24 Fehlende Montageteile

Hallo, im Mai/Juni habe ich drei WCs bei ihnen gekauft. Leider konnten wir , wegen Handwerker Mangel, erst jetzt installieren. Bei einem der Hänge WC´s fehlen leider einmal die weißen Montage Ösen. Typ: Design Wand WC BETA, Artikelcode CT2063.19, Produktgröße 540x360x320 Ich bitte Sie um Zusendung der fehlenden Plastikteile. Vorab Danke. Grüße ****** ******

Techmax24 Spüle von Anfang an defekt , keine Reaktion

Spüle für Küche gekauft , wenige Monate später durch Einzug erst eingebaut und festgestellt das dauerhaft Wasser herausläuft . Jemanden kommen lassen, neues Zubehör anschließen lassen, löste aber leider nicht das Problem. Den Shop über eBay kontaktiert , einmalig eine email erhalten wo darum gebeten wird ein Bild zukommen zu lassen, danach nie wieder eine Reaktion erhalten! Kann also diesen Shop absolut nicht empfehlen!

Problem mit Techmax24?

Beschwerde schreiben