Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Techmax24 ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Techmax24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Techmax24 recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Mateusz Tymrakiewicz Internethandel Techmax24.de
Elisabethstr. 24
02826 Görlitz
Füllen Sie das Reklamationsformular von Techmax24 einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Techmax24 gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Techmax24 einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Techmax24 zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Techmax24 senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Techmax24 senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Techmax24 an.
Sie können eine Beschwerde an Techmax24 unter folgender Hotline einreichen:
0163 7572325
Sie können eine Nachricht an Techmax24 an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: techmax24.de@gmail.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Techmax24 per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Mateusz Tymrakiewicz Internethandel Techmax24.de
Elisabethstr. 24
02826 Görlitz
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.