Dyson Cyclone V10 defekt Kaufdatum28.1.2022, Garantieverlängerung am 25.6.2022 KDNR 1094143

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2023
  • #516587
  • 86
Anzeige

Bestellung ZnL mit OP Nr. BK22005986 und Bestellung ZvL Nr.BK22032643
hallo, der Dyson zeigt an Rohr verstopft und saugt nicht mehr. Tatsächlich ist das Rohr nicht verstopft.
Ich würde jetzt gerne die garantie in Anspruch nehmen und möchte wissen wie die Vorgehensweise ist?Schicke ich das gerät direkt an Ihr Unternehmen?
Der Verpackungskarton ist nicht mehr vorhanden.
Ich bitte um Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen ****** Haß

Teilen

17-07-2023 um 09:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Technik Galerie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 22:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht.Offensichtlich gibt es die Firma ncht mehr.Telefonischer Kontakt oder per Fax nicht möglich.Brief mit Rückschein kam zurück mit Vermerk "Empfänger unter der Adresse nicht zu ermitteln".

2
Technik Galerie
Zufriedenheitsindex: 3.9/100

Problem mit Technik Galerie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.