Technik Galerie

TECHNIK-GALERIE GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Technik Galerie
Reklamationen & Beschwerden (34)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Technik Galerie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Technik Galerie Kaffeemaschine "DeLonghi ECAM 23.466 B Espresso-/Kaffeevollautomat" - Wasseraustritt

die o.g. Kaffeemaschine ist 1 1/2 Jahr alt und hat bis heute wunderbar funktioniert. Heute hatte ich festgestellt, das unter der Maschine eine erhebliche Menge Wasser ausgetreten ist, obwohl der Kaffee ordentlich zubereitet wurde. Das Wasser läuft unter die Wasserauffangschale wo sich auch der Satzbehälter befindet, aus. Da in meiner Umgebung eine DeLonghi Vertragswerkstatt ist, möchte ich die Reparatur hier ausführen lassen, wenn dies möglich ist. Dazu können Sie mir ja eine Übernahme der Reparaturkosten zusenden, schlieslich ist ja noch Garantie auf der Maschine. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Technik Galerie Tv Defekt

Mein Name ist s.****** Email Adresse ist ******@gmail.com Ich bräuchte mal von euch eine Telefonnummer für Rückfragen und das Thema dafür ist defekter tv von Philipps Ich habe sie schon mehrmals versucht dazu zu erreichen aber ich habe nie eine Antwort dazu bekommen bitte jetzt nochmal bitte klären sie es ich soll jetzt fast 500 euro zahlen dafür ok bitte nochmals um eine kurze Rückmeldung bezüglich des Themas ok danke schönen tag noch mfg s.******

Technik Galerie Rückzahlung

Habe im Februar einen Artikel in der Ratenzahlung bei Paypal bestellt aber wieder storniert. Heisst die Bestellung ist nie zum Tragen gekommen, der Ratenvertrag schon. Ein paar Raten sind mir erstattet worden, aber es fehlen noch 6 x 23,13 Euro die ich umgehend wieder haben möchte . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Technik Galerie Garantie

Mein bei Ihnen gekaufter Kühlschrank funktioniert nicht mehr und hat noch Garantie wo kann ich diese Garantieleistung abrufen

Technik Galerie Geschirrspüler bezahlt aber nicht gelieferte

Miele Geschirrspüler für 1176€ bestellt und bezahlt am 15.2.2023. Ware wurde nicht geliefert. Kontakt war nicht möglich. Anwalt hat bisher auch nichts gebracht.

Technik Galerie Flecken im Bild

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe unter der im Betreff angegebenen Rechnungsnummer den Phillips Ambilight TV gekauft und per Paypal in Raten abbezahlt. Leider habe ich seit 2-3 Monaten dunkle Flecken im Bild (siehe Anhang) und würde hier um Hilfe bitten, da es defintiv nicht normal sein kann, dass das nach nichtmal einem Jahr schon auftritt. Ich freue mich auf Ihre Eingangsbestätigung dieser Nachricht sowie Rückmeldung. Freundliche Grüße, ****** ******

Technik Galerie Kombie Friert ein Schubladen lassen sich nicht öffnen ist noch keine 2 Jahre

Gekauft im November 2021 ich muss als abtauen , ich bitte um anforderung eines Kundentechnikers, erreichen können Sie mich unter 069/737362 4016803043492 Liebherr ICSe 5103-20 Integrierbare Kühl- Gefrierkombination mit EasyFresh und SmartFrost , Hersteller: Liebherr 1 Stk 19% 949,00 949,00

Technik Galerie Miele Spülmachiene

Ich habe Anfang des Jahres eine Spülmaschiene der Marke Miele gekauft. Habe die Spülmaschiene per Vorkasse bezahlt. Ich habe ein gerichtlichen Vollstreckungsbescheid. Leider ist die Technik Galerie unbekannt verzogen. Ist eine Mega Sauerei die Leute so zu verarschen

Technik Galerie Dyson Cyclone V10 defekt Kaufdatum28.1.2022, Garantieverlängerung am 25.6.2022 KDNR 1094143

Bestellung ZnL mit OP Nr. BK22005986 und Bestellung ZvL Nr.BK22032643 hallo, der Dyson zeigt an Rohr verstopft und saugt nicht mehr. Tatsächlich ist das Rohr nicht verstopft. Ich würde jetzt gerne die garantie in Anspruch nehmen und möchte wissen wie die Vorgehensweise ist?Schicke ich das gerät direkt an Ihr Unternehmen? Der Verpackungskarton ist nicht mehr vorhanden. Ich bitte um Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen ****** Haß

Technik Galerie Erstattung

Ich habe eine Kaffeemaschine gekauft, es gibt keine Maschine oder Rückerstattung. Bitte geben Sie das Geld zurück oder senden Sie stattdessen ein anderes Paket, danke, lg, ******

Problem mit Technik Galerie?

Beschwerde schreiben