Habe eine Spülmaschine von Miele für über 1.100€ bestellt und per Vorkasse bezahlt.
Hotline nicht erreichbar.
Anwalt schon eingeschaltet
Was kann ich noch machen?
Teilen
25-05-2023 um 21:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Technik Galerie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 20:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat überhaupt nicht funktioniert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.