Am 18.01.2023 haben wir o.g. Staubsauger mit einer Lieferfrist von 2-3 Tagen bestellt und per Vorkasse bezahlt. Daraufhin erhielten wir folgendes Schreiben "dass die lagernde Ware zu Ihrer Bestellung auf Grund eines Mangels/Defekt nicht versendet werden kann. Deshalb haben wir unverzüglich Ihren bestellten Artikel beim Hersteller/Lieferanten nachbestellt. Wir gehen aktuell davon aus, dass Ihre Bestellung bis zum 06.02.2023 versendet werden kann."
Im Schreiben vom 09.02.2023 erhielten wir die Mitteilung, dass uns der gezahlte Betrag in 2-3 Tagen erstattet
wird. Es erfolgten 3 Mahnungen, mehrere telef. Gespräche, jedoch ohne Erfolg.
Weder den Staubsauger noch haben wir die zugesagte Rückerstattung erhalten...
Teilen
13-06-2023 um 21:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Technik Galerie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 09:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder ....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.