Miele Complete C3 Allergy Bodenstaubsauger - Bestellung vom 28.01.2023 (Zahlungseingangsbestätigung vom 30.01.2023) - Ware bis heute nicht erhalten. Zwischendurch eine fadenscheinige Terminverschiebung (Ware wäre beschädigt). Neuer Termin Mitte Februar ist längst vertrichen, keine neuen Informationen. Keine Reaktionen auf eMails, Nachfragen und Fristsetzungen. Internetseite ist abgeschaltet, keine Faxannahme. Aufforderung zur Kaufpreiserstattung per Einschreiben und eMail wegen Nichterfüllung. Warte jetzt auf Reaktion auf Einschreiben an Postadresse.
Teilen
29-03-2023 um 16:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Technik Galerie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2023 um 16:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Technikgalerie verhält sich hochgradig unseriös, keinerlei Kontaktmöglichkeit, kein Liefertermin, keine Erstattung der Vorauszahlung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.