Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 22.11.21 eine Solarpowerbank, Art.Nr. 287013, bei Ihnen gekauft. Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau, was sie sich für den Urlaub gewünscht hatte. Aus dem kommen wir jetzt zurück, leider hat die Solarpowerbank kein bischen in der Sonne geladen.
Kann ich das defekte Gerät, gegen ein Neues tauschen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
21-08-2022 um 18:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Technikstar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-09-2022 um 12:28 Uhr
Leider hat sich bisher keiner von Technikstar gemeldet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2022 um 05:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat sich bisher nicht gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.