Hallo, haben unsere Ware erhalten leider ist uns beim auspacken aufgefallen das das Rattan nicht über die scharfen Metallkanten liegt und an manchen Stellen deshalb scharfkantiges Metall frei liegt.
Bitten um komplette Stornierung der Bestellung und Abholung der kompletten Ware und Rückerstattung
Gruß ****** ******
Teilen
24-05-2023 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tectake weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 21:55 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.