Tectake

TecTake GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tectake
Reklamationen & Beschwerden (247)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tectake. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tectake Produkt -Gartenliege nicht erhalten.Klarna stellt Rechnung

Ich hatte unter De 1710291286 eine Gartenliege Euro 46.99 bei Ihnen bestellt. Leider habe ich diese nicht erhalten. Jedoch habe ich von Klarna eine Zahlungsaufforderung bekommen. Bitte kontaktieren Sie mich in dieser Angelegenheit unter: ******.****** @gmx.de bzw unter +****** mit freundlichen Grüßen e E. ****** Kopie an Klarna

Tectake Mängel amMosaiktisch

Mosaiktisch und 2 Mosaikstühle wurden über Winter eingestellt; mit Kunststoff abgedeckt. Beim Auspacken merkten wir,dass viele der braunen Mosaikteile auf der Tischplatte sich lösten. Bevor wir EBAY und Paypal mit unserer Beschwerde konfrontieren,geben wir Ihnen Gelegenheit,den Mangel zu beseitigen.Es braucht dazu eineneue Tischplatte.

Tectake Poly Rattan Sitzgruppe 383106356278 Farbe grau 403279

Die Garnitur wird als Balkonmöbel genutzt . An den Armlehnen platzen Nähte und die Bespannung verliert den Halt. Das betrifft beide Sessel. Eine ständige Sonnen Strahlung ist nicht gegeben.

Tectake Katzenkratzbaum Reklamation

Ich habe im Dezember 22 einen Katzenkratzbaum bestellt. Leider muss ich sagen das es nicht gerade stabil ist. Meine Katze wiegt 4 Kilo nicht grad schwer daher dürfte es nicht so leicht durchbrechen.

Tectake Tischplatte durch Lieferer deffekt.

Die Verpackungen waren aufgerissen und an den Ecken beschädigt. Nach dem Auspacken habe ich alle Teile zusammengebaut und bin sehr zufrieden. Alles wäre in Ordnung nur die Tischplatte war in ihrer Noppenverpackung total zusammengebröselt. Es wäresehr nett wenn sie mir eine Ersatztischplatte zusenden könnten. Ich habe die Verpckungen und die noppenverpackung mit den Bröseln sofort Fotografiet. Diese Bilder Kann ich Ihnen gerne zusenden.

Tectake Dreibeinliege Stoff eingerissen

Nach nur einem jahr ist der bespannundsstoff im unteren Feld komplett eingerissen

Tectake Reklamation Gartenliege

Hallo Liebes Tectake Team, Ich habe im April 2022, 2 Gartenliegen bestellt, bei einer Liege ist diese Woche der Stoff gerissen. Wie lange habe ich Garantie auf die Liegen? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Danke und liebe Grüße ****** ******

Tectake Verbogener Aufbewahrungsbehälter

Habe 6 Aufbewahrungsboxen bestellt. Eine ist komplett verbogen. Diese möchte ich reklamieren.

Tectake Retoure

Sehr schlechte Qualität die Schrauben haben jetzt nach einigen Wochen schon angefangen zu rosten es gibt viel Abnutzungs Spuren weil das Material sehr brüchig ist. Es wurde nur 5 mal benutzt und sieht jetzt schon aus als wäre es Jahr alt so etwas habe ich noch nicht erlebt. Auch steht es unter einem Verdacht und ist immer abgedeckt. Ich bitte um Rücknahme der Sitz Gruppe.

Tectake Gartenliege

Habe im August 2022 eine Gartenliege bestellt. Der Stoff hat nur 1Jahr gehalten. Habe dies reklamiert und man sagte mir,dass ich keinen Anspruch auf Garantie habe.Die gesetzliche Garantie beträgt 2Jahre. Ich finde es eine Unverschämtheit.

25.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 247

Problem mit Tectake?

Beschwerde schreiben