Wir haben Rattan Lounge bestellt und auch schnell geliefert bekommen,nur fehlten dabei 2 Positionen.Dieses haben wir angezeigt bei der Firma per Mail mit genauer Bezeichnung aus der Stückliste.Leider haben wir weder eine Rückinfo erhalten,noch eine Antwort auf die Situation.
Diese Vorgehensweise passt nicht zu der sehr schnellen Lieferung.Wir bitten um schnellste Antwort.
Fam.****** Bestellnr.DE-1710221343
Teilen
04-08-2023 um 14:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tectake weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2023 um 18:15 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Problemlösung wurde nur durch uns gelöst und mit ihrer Hilfe.Tectake hat uns nicht ein einziges Mal kontaktiert.Nicht einmal eine Entschuldigung hat es gegeben.Firma ist auch von anderen Kunden im Netz bemängeltworden.Nicht wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.