Reklamation Gartenliege

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2023
  • #539769
  • 96
Anzeige

Hallo Liebes Tectake Team,

Ich habe im April 2022, 2 Gartenliegen bestellt, bei einer Liege ist diese Woche der Stoff gerissen.

Wie lange habe ich Garantie auf die Liegen?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Danke und liebe Grüße ****** ******

Teilen

10-09-2023 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tectake weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 09:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kontakt gehabt

2
Tectake
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Tectake?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.