Hallo Liebes Tectake Team,
Ich habe im April 2022, 2 Gartenliegen bestellt, bei einer Liege ist diese Woche der Stoff gerissen.
Wie lange habe ich Garantie auf die Liegen?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Danke und liebe Grüße ****** ******
Teilen
10-09-2023 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tectake weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 09:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kontakt gehabt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.