Reklamation Rollliege

  • 02 Jul 2023
  • #510328
  • 100
Anzeige

Meine Rollliege, bestellt am 10.06.2023, Best.-Nr. DE-1710194129 weist eine Beschädigung auf. An einer Armlehne sind Risse aufgetreten, s. Bilder

Teilen

02-07-2023 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tectake weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2023 um 19:20 Uhr


Problem noch nicht gelöst

2
Tectake
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Tectake?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.