Meine Rollliege, bestellt am 10.06.2023, Best.-Nr. DE-1710194129 weist eine Beschädigung auf. An einer Armlehne sind Risse aufgetreten, s. Bilder
Teilen
02-07-2023 um 13:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tectake weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-07-2023 um 19:20 Uhr
Problem noch nicht gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.