Ich habe über den Otto Marktplatz das Lounge- Set Catania bestellt, das am 9.6. geliefert werden sollte. Wegen meines Umzuges hatte ich die Wunschzustellung zum 12.6. gebucht.
Ohne jegliche Ankündigung erhielt ich am 9.6. ein Paket mit Teilen des Sets. Am 12.6. kam dann die Hermes-Lieferbestätigung, das Set sei zugestellt worden, was nicht der Wahrheit entspricht. Ich habe mich sofort bei Otto gemeldet, und bekam heute von Ihnen die Nachricht, die Sendung sei ja zugestellt worden, was immer noch nicht passiert ist, Daher bitte ich um Aufklärung, ggf. mit Fa. Hermes.
Freundliche Grüße
****** Mahl
Teilen
14-06-2023 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tectake weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 17:56 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Abschließend war es in Ordnung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.