Impfnachweisko trolle

  • Behoben
  • 05 Jan 2022
  • #335881
  • 264
Anzeige

Wollt vorhin bei Tedi Fürstenfeldbruck, Schoengeisingerrstr.)einkaufen. Bin dort eigentlich 1x die Woche gerne gewesen. Vor ein. Mir ist die Unfreundlichkeit schon vor Weihn. bei einer anderen Kundin aufgefallen.( Gib dem Kl. Mann etwas Macht, und so manch einer meint, er ist jetzt wer). Ich zeigte meine 2fach-Impfung vor und wie's mich durch die Gesundheitskarte mit Lichtbild aus. Plötzlich, meinte der junge Mann(sehr jung, schlank und dunkle Haare) er will einen richtigen Ausweis sehen oder den Pass. Ich dachte ich spinne, den vor Weihn. , hatte ich immer den Pass dabei und da sagte man mir, den muss ich nicht immer mit rum schleppen. Krankenkarte oder Führerschein reicht. Hauptsache mit Lichtbild. So steht es ja auch im Internet. Er ließ mich nicht rein, war sehr unfreundlich und ließ keine andere Meinung zu. Durch so ein Verhalten, wird dieser Tedy viele Kunden verlieren. Ich fühle mich total verarscht. Mal so und mal so. Wie es dem Herrn gerade genehm, ist. Das kenn es nicht sein, die Zeiten sind schon beschissen genug und so ein Personal, macht es den Leuten aus lauter Schikane noch schwieriger. Vor allem dieser unnachvollziehbare Schwachsinn, macht einen wütend. Überall reicht ein Nachweis mit Bild, egal in welcher Form, nur er macht es mit den Leuten, mal so und mal so. Das nenn ich unprofessionell und Kundenunfreundlich. Beruf verfehlt. Seinen Namen woll er er mir auch nicht nennen. Ich werde, solange dieser Herr entscheidet , wie er will, auch jeden vor dieser Filiale warnen.

Teilen

Ärger mit TEDi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2022 um 22:35 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie wollen mit dem Mitarbeiter reden. Das war es . Ob es tatsächlich geschieht, werde ich wohl nie erfahren. Aber wenigstens wurde geantwortet. Das scheint den Bewertungen von Tedy nach, nicht immer so zu sein. Danke!

1
TEDi
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.