TEDi

TEDi GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

TEDi
Reklamationen & Beschwerden (498)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TEDi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TEDi Retoure

Ich habe am 30.01.24 ein Karnevalskostüm für meinen Sohn gekauft. Er hat es zu Hause anprobiert. Es ist zu klein. Heute (27.02.) wollte ich den Artikel zurückgeben. Eine Verkäuferin sagte, ich könnte das Outfit zurückgeben. Der Zweite akzeptierte die Rücksendung nicht und sagte, ich könne es nur umtauschen. Kann ich etwas dagegen tun, wie sieht es mit dem Verbraucherrecht aus?

TEDi Rücknahme von defekten artikel ohne Kassenbon

Sehr geehrte Damen und Herren Ich wollte am Samstag den 24.02.2024 Im Tedi schleiz die defekten Kopfhörer ,die ich im November 2023 erst dort gekauft hatte,zurückgeben.Da ich leider den Kassenbon beim kauf nicht mitgenommen hatte. Mir wurde dann von der verkäuferin sehr unfreundlich gesagt dass die Rücknahme ohne bon nicht gemacht wird. Ich fühlte mich zudiesem Zeitpunkt ziemlich verarscht vor.Weil es mittlerer Weile in jedem Geschäft eine Rücknahme auch ohne bon gemacht wird.Ich werde solang dieses nicht zu meinem wohl geklärt nichts mehr in diesem Markt kaufen.Da jeder Kunde wenn er etwas umtauschen möchte.Vom Personal sehr unfreundlich behandelt wird.

TEDi Helium Flasche leer!

Ich hab eine Heliumflasche für 15€! gekauft und das Helium hat exakt für 1! Ballon gereicht! 15€ ein kleiner Ballon?! Top! Könnte kotzen meine Tochter hat morgen Geburtstag und es ist Samstag Abend! Jetzt hab ich hier Ballons am Boden liegen ! Danke für nichts!

TEDi Reklamation Qeutsch Ball

Hallo. Wir würden gerne einen Artikel reklamieren,den wir gestern am 23 Februar 2024 in der Filiale in der Stadt Norden gekauft haben. Es ist ein lila farbener Quetsch -Ball mit Glitzer, leider hat er nach ein paar Mal zusammen quetschen Löcher aufgewiesen. Der Artikel kostet 2,55€. Gekauft wurde er in der Zeit zwischen 11.40 und 13.00 Uhr. Leider hat meine Tochter keinen Kassenbon mit genommen. Wir hätten ihn heute gerne reklamiert, dem Personal ist dies allerdings ohne Kassenbon nicht gestattet. Ich möchte gerne einen neuen Ball für meine Tochter Erhalten. Liebe Grüße

TEDi Ausgelaufe Batterien

Habe bei ihnen Batterien gekauft und alle benutzen Batterien sind ausgelaufen obwohl sie noch funktionierten.Drei Lichterketten sind nicht mehr zu gebrauchen da die batteriefächer voll Säure sind.Finde das für Kinder nicht ungefährlich. Mit freundlichen Grüßen ****** Muß

TEDi Beschwerde

Hallo ich habe im Tedi Görlitz ein Häkelset für 2,55€ als Einhorn gekauft. Leider musste ich feststellen das die Wolle überhaupt nicht für das ganze Einhonset reicht. Ich war sehr traurig darüber. Gerne hätte ich ein Lösungsvorschlag.

TEDi Porzelanteller mit Katzengesicht

Ich habe vor ca 4 Wochen 2 wunderhübsche Porzelanteller mit Katzengesicht gekauft. Ich habe keinen Kassenzettel mehr. Denn nach 4 Wochen habe ich diesen entsorgt, Ich wollte ja die Teller behalten und nicht zurückgeben. Nun lösen sich die Katzengesichter vom Porzelan ab. Man kann es richtig sehen, wie sich die Bilder komplett ablösen. Ich habe die Teller immer nur ins Wasser getaucht, gereinigt und sofort wieder in Gebrauch genommen. DAs dürfte normal nicht sein, die Bilder lösen sich wie ein Abziehbild. Nun war ich in Östringen, wo ich die Teller erstanden habe und habe reklamiert. Die Verkäuferinen waren auch wirklich nett und bemüht, wißten auch von dem Problem. Allerdings konnten sie mir nicht weiterhelfen, da die Bezirksleiterin gesagt hatte ohne Kassenbon geht mal gar nichts. Ich bin wirklich enttäuscht und auch nicht ganz einverstanden. Ich kaufe doch keine Teller, hebe den Kassenzettel über Wochen auf, das Problem ist bekannt und dann schickt man den Kunden einfach weg. Ich habe die Teller noch nicht entsorgt, diese Stehen hier bei mir, wäre auch bereit diese an Sie einzusenden um sich das Problem anzuschauen. Es wäre richtig nett, wenn ich von Ihnen in absehbarer Zeit Antwort bekommen könnte Mit freundlichem Gruß im Vorraus ****** ******

TEDi Helium Flasche leer..Kind sehr traurig

Sehr geehrte Damen und Herren, anlässlich des Geburtstages meines Kindes wollte ich ein paar Luftballons mit Helium füllen und kaufte mir eine Heliumflasche in einem Tedi Geschäft in Böbingen an der Rems. Auf der Verpackung steht, dass der Inhalt der Flasche für 30 Ballons, welche einen Durchmesser von 25 cm haben, reichen soll. In dem Glauben kaufte ich die Flasche für 30 Euro. Am Tag des Geburtstages fing ich an, die Ballons (Durchmesser 20 cm) mit Helium zu befüllen. Nach genau 3 1/2 war jedoch schon Schluss! Ich finde es zum einen eine Frechheit, dass ich für 30 Euro nicht Mal 4 Ballons, welche einen kleineren Durchmesser haben, aufgeblasen bekomme und zum anderen über die Fehlinformation auf der Verpackung und die damit einhergehende Täuschung des Käufers. Bin dann mit einem traurigen Kind wieder zum Tedi gefahren und hab die Flasche getauscht. Dies ging auch ohne Probleme. Die Verkäuferin machte mir denn anschein wie es Tag täglich zu einer Reklamation der Flachen kommt. Wie auch immer Zuhause angekommen mit der Neuen Helium Flasche, starteten wir ein zweiten Versuch der leider genau nach dem aufdrehen der Flasche schon scheitert. Diese war leider komplett leer. Noch hinzufügen möchte ich die Qualität des Heliums auch zu wünschen übrig lässt, da schon der erste der 3 komplett befüllten Ballons bereits nach 2 Stunden wieder zu sinken anfing. Ich möchte Ihrerseits einen Lösungsvorschlag für das oben beschriebene Problem unterbreitet bekommen, denn wenn ich gewusst hätte, dass in der Flasche eine so geringe bzw. gar keine Menge enthalten ist, hätte ich die 30 Euro in etwas anderes investiert. Und hätte glücklich Kinderaugen gehabt. Bitte überprüfen Sie ihr Ware.Mfg Mit freundlichen Grüßen

TEDi Unbegreiflich

Kaufe ein, will bezahlen, kein Geld in Kasse zum rausgeben. Man hätte im unmittelbarem Umfeld den Schein, nur 50 EURO Schein, wechseln können. Leider muss hier der Kunde dafür sorgen bei einem geringen Kaufpreis passend zu zahlen. Nie wieder.

TEDi Staubsauger Jashen

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe letztes Jahr am 18. März einen Staubsauger in der Filiale in Erbach gekauft. In den letzten drei Wochen sind vermehrt Probleme beim saugen aufgetreten. Obwohl der Akku laut Anzeige voll ist ist die Saugkraft nicht vorhanden. Der Filter wird von mir regelmäßig entstaubt und sauber gemacht. Laut Gebrauchsanweisung an hätte wenn der Filter nicht gereinigt wäre dazu beigetragen dass die Saugkraft nachlässt da da es bei meinem Staubsauger nicht der Fall ist möchte ich ihn reklamieren und zurückgeben. Ich habe leider nur den Kunden Beleg von meine Kartenzahlung mir fehlt der Kassen Beleg. Ich hab an dem Tag zu den Staubsauger der 110 € gekostet hat zusätzlich noch was für drei Euro gekauft da auf meine EC Beleg 113 € steht. Man hat mir in der Filiale gesagt dass man nachschauen kann was an dem Tag gekauft worden ist, beziehungsweise dass der Staubsauger an dem Tag verkauft worden ist Uhrzeit habe ich auch vorhanden 11:38 Uhr laut Beleg, also Ec Abschnitt Beleg. Im Voraus herzlichen Dank, Frau ******

11.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 498

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben