n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 531

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

TEDi Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über TEDi ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

TEDi Probleme beim Umtausch

Am 1.8. kaufte ich in der Filiale in Hückelhoven eine Lichterkette, welche sich jedoch nach kurzer Zeit als defekt herausstellte. Gestern am 1.9. versuchte ich diese in der Filiale wieder umzutauschen. Die Verkäuferin erklärte erst dass das kein Pro...


TEDi Parkplatz

Guten Tag, Tedi Sinsheim, Neulandstraße, kann nicht mehr geparkt werden. Zuvor wurde der Parkplatz mit einem Lebensmittelmarkt geteilt. Nun wird dieser privatisiert kontrolliert. Es stehen 2 händevoll Parkplätze (sehr enge) zur Verfügung. Keine...


Kontaktdaten von TEDi

Kontaktieren Sie den Kundenservice von TEDi anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

TEDi GmbH & Co. KG
Brackeler Hellweg 301
44309 Dortmund

Webseite

https://www.tedi.com/

E-Mail

info@tedi.com

Reklamation schreiben

Telefonnummer

TEDi Ballongas 20 Euro

Ballongas funktioniert nicht . Defekt . Man kann damit keine Luftballons aufblasen. Das Gas geht nicht durch den Anschluss. Die Finale nimmt sie nicht zurück. Darf es scheinbar nicht. Sehr ärgerlich, da unbrauchbar! Kostet 20 Euro! Wo kann ich si...


TEDi Beschwerde wegen unfreundlicher Behandlung und Rückgabe eines Artikels

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über die unfreundliche Behandlung und die Schwierigkeiten bei der Rückgabe eines Artikels in Ihrer Filiale beschweren. Am 03.03.25 habe ich ein Faschingskleid in Ihrer Filiale gekauft. Als meine To...


TEDi Personal

Ich finde es ***** richtig das die Ware vom Personal umgerechnet wird günstiger und wenn ich als Kunde etwas in Kaufen möchte Antwort nein schon reserviert habe ich gesagt soviel Antwort ja wir als Verkäufer kaufen sie selbst. Bedeutet für mich dort ...


TEDi Beschimpfungen vom Verkaufspersonal

zum wiederholten Male wurde ich extrem unfreundlich bedient im Tedi Saalfeld/Saale. Nicht nur das es dem Personal zu viel ist eine Frage zu beantworten, muss man jetzt fragen ob an den Gang entlang gehen darf, sie bleiben einfach mit Ihren voluminöse...


TEDi Badtelset unvollständig

Guten Tag, ich war auf Geschäftsreise in Deutschland und habe für meine Tochter ein Bastelset (Einhorn) gekauft. Daheim haben wir bemerkt, dass das Set unvollständig ist (siehe Bild). Da ich aus Österreich komme, habe ich hier keine Möglichkeit, ...


TEDi Defekt Umtausch

Hallo ich habe eine LED Mütze gekauft für meinen Sohn diese hat leider nicht funktioniert,den Kassenbon hatte ich leider nicht mehr aber ich hatte mit meiner Karte bezahlt und konnte nachweisen das ich diese in der Filiale gekauft habe. Die Verkäu...


TEDi Rücknahme defekt

Hallo gestern abend ca 19 hat mein Sohn ein kuscheltier für 8 Euro gekauft und den kassenzettel leider nicht mitgenommen .... Zuhause haben wir entdeckt das das Tier defekt .... ist .. ich weiss ohne kassenzettel kein Umtausch... ich war heute in...


TEDi Draht in Zuckerstange

In einer Zuckerstange befindet sich Draht und mein Sohn hat sich sehr in die Zunge geschnitten, sodass wir es medikamentös behandeln mussten. Ich habe ein Foto dieser blau- weißen Zuckerstange gemacht und die anderen pauschal entsorgt. Ich bin entset...


TEDi Bastelset unvollständig

Ich habe für 1,55€ ein Bastelset für 2 Rentiere gekauft vor einigen Wochen. Für meine 2 Kinder zum Adventsbasteln. Diese bereits ausgestanzten Rentiere mit Schal und Mütze und Augen zum Aufkleben. Beim Öffnen stellten wir fest: Nur 3 Wackelaugen sta...


TEDi Kundenteuschung

Sehr geehrte Damen und Herren, Heute 11.12.25 besuchte ich ihre Filiale in der Walter-Oehmischstr.6-12, in 68519 Viernheim um 12.00 Gerne besuche ich eigentlich ihre Verkaufshalle und das schon viele Jahre. Doch heute habe ich das erste Mal eine K...


TEDi Einkauf doppelt bezahlt

Wir waren am 22.11.2024 in der TEDi Filiale in Eichstätt und haben dort für 21,85€ eingekauft. Nach dem Bezahlvorgang (EC- Karte) wurden wir vom Kassierer darauf hingewiesen, dass die Zahlung nicht funktioniert hätte, es auch keinen Kassenbeleg geben...


TEDi Umtausch ohne Kassenbon in Bad Dürheim ( Bruch)

Habe mir unter anderem 4 Kissenhülle gekauft (12€) wollte sie den nächsten Tag umtauschen,da sie zu klein waren.Verkäuferin sagte daß sie es ohne Kassenbon nicht machen darf ( hatte ihn leider nicht mitgenommen) Ich weiß das man fehlerfreie Ware nich...


TEDi Beschimpfungen vom Kassierer

Heute abend gegen 18.25 betrat ich die tedi fialle in giengen an der brenz seid icv denken kann bin ich stamm Kunde und war immer zufrieden heute abend wurde mein Mann von einem syrischen Verkäufer gedroht und übelst beschimpft mit den Worten fick d...


TEDi Fehler des Verkäufers

Guten Tag,ich habe es am Samstag ein Tierbedarf gekauft. Die Artikel besteht aus zwei Teilen. Und die Verkäuferin hat zwei mal ( doppelt) bezählt. Aber Artikel war nur eins. Ich kaufe damals mehr Artikel und bemerkt es nicht sofort. Als ich nach dem ...


TEDi Laden bei Ladenöffnung kaum begehbar

9:00 Uhr war ich heute in der Tedi Filiale in Nieder Olm, und obwohl die Verkäuferin seit vor 9 Uhr fleißig zu Gange war, war drinnen das reinste Chaos. Überall standen Paletten, kaum ein Gang war begehbar. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich habe...


Wo kann man eine Reklamation gegen TEDi einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen TEDi einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von TEDi in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von TEDi einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an TEDi senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von TEDi an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen TEDi telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen TEDi unter folgender Hotline einreichen:

0231 55577-0

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an TEDi senden?

Du kannst eine Nachricht an TEDi an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@tedi.com

Welche Adresse hat TEDi für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit TEDi telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

TEDi GmbH & Co. KG
Brackeler Hellweg 301
44309 Dortmund

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> TEDi