Hallo.
Man hat mir beim TEDI einen Kindergeldbeutel berechnet.Jetzt Zuhause sehe ich aber daß der Geldbeutel nicht bei meinen Artikeln ist.Ich wollte den abholen im TEDI Shop.Muß ich es dann da mit Kassenzettel reklamieren.
Grüße
******
Teilen
01-09-2023 um 00:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2023 um 07:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice gab es keinen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.