Wandfarbe trocken, unfreundlicher Mitarbeiter lehnt Umtausch wegen fehlendem Kassenbon ab

  • 07 Okt 2023
  • #549338
  • 57
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vor ca einem halben Jahr wandfarbe im tedox in Ensdorf gekauft. Als wir sie letztes Wochenende benutzen wollen war sie, trotz richtiger Lagerung, trocken. Wir gingen dann in besagten tedox und wollten diese Farbe gegen eine neue Farbe tauschen da es ja ein Mangel an der Ware ist, brauchen wir meines Erachtens keinen Kassenbon. Der unfreundliche Mitarbeiter dieser Firma lies allerdings überhaupt nicht mit sich reden und verweigerte einen Umtausch. Nun möchte ich Sie bitten das ganze zu prüfen und mir eventuell eine positive Nachricht auf mein Anliegen geben zu können.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Tedox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Tedox
Zufriedenheitsindex: 39.6/100

Problem mit Tedox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.