Totale Kundenunfreundlichkeit

  • 10 Aug 2022
  • #405398
  • 145
Anzeige

Guten Abend, meine Frau und ich waren heute zum letzten Mal in der Filiale Oberhausen. An der Kasse so gegen 14.30Uhr viel der Kassiererin suf das bei einem Artikel der Preis fehlte. Sie schrie schon mehr als eigentlich notwendig war uns deswegen an.... WO DER PREISANHANG WERE UND SIE DESWEGEN JETZT RUMTELRFONIEREN MÜSSE! Das war für mich als Schwerstkranker so schlimm, das wir fast draußen den Notarzt rufen wollten. Wir haben sowas bisher noch nicht erlebt. Meine Frau überlegt rechtliche Schritte zu unternehmen. Ich als Herzkranker Mensch habe nur diese freche Attacke mit meinem Nitrospay überlebt. So eine Person darf doch nicht auf Kunden losgelsssen werden. Das ist unverantwortlich. Frech und den Kunden gegenüber beleidigend.

Teilen

Ärger mit Tedox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Tedox
Zufriedenheitsindex: 39.6/100

Problem mit Tedox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.