Beschichtung löst sich nach 3 Monaten

  • 20 Sep 2023
  • #543752
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Pfanne gekauft.
Nach 3 Monaten löst sich die Beschichtung am Rand des Bodens.
Was habe ich gemacht.!
Den Kundendienst per Mail kontaktiert,zuerst mal so weit so gut.
Der Kundendienst wollte Bilder und den Kauf Beleg,also habe ich diese per Mail gesendet.Nach längerer Zeit habe ich dann angerufen.Die Pfanne muss begutachtet werden laut der Aussage der Frau am Telefon.Nur dachte ich die Pfanne wird nach Bildern begutachtet….Nachfrage des Namens keine Antwort.
Nach drei Wochen habe ich noch mal nach gefragt wie weit die Begutachtung ist.Nun kommt der Hammer,habe so was noch nicht erlebt,komme mich total verarscht vor.!
Die Frau am Telefon hat behauptet Sie hätte mir das retorenlabel für die Pfanne zu gesendet obwohl ich gar nichts über den Ablauf wusste.
Nun gut habe die Pfanne eingepackt und zu der angegebene Adresse am 4.09.2023 nach Solingen gesendet.
Am 20.09.2023 Dachte ich mir rufe mal bei dem unfreundlichen Kundendienst an und frage mal was die Begutachtung der Pfanne ergeben hat.
Nachdem ich nach gefragt habe sagte mir die Dame am Telefon sie würde S……heißen…..Frau S.wollte dann von mir die Postleitzahl wissen die ich ihr dann mitgeteilt habe.!

Nun kommt der absolute Wahnsinn die totale verarsche.

Frau S:‘Die Pfanne ist nicht im System vorhanden‘. Obwohl ich die Pfanne über das retouren Label von Tefal zu
gesendet habe.
Außerdem habe ich eine Vorgangs Nummer.
Aussage der Frau S:
‚ Ich muss mich gedulden,ist nun schon 6-Wochen.Der Schaden an der Pfanne ist offensichtlich wie man auch an den Bildern sehen kann.

Der Kundendienst ist das letzte was ich seit Jahren erlebt hab, nie wieder Tefal.

Ich ärgere mich das ich alle Pfannen von ingenio gekauft habe.!!

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