Habe einen Rowenta Akku-Staubsauger. Der in meiner Garantie Zeit das dritte Mal eingeschickt wurde, weil immer was kaputt war.
Ich als Kunde wurde bei der ersten Reparatur darauf hingewiesen im Tefal Geschäft in Selb, dass Sie mit der Garantie nichts zu tun haben. Haben mir nur Daten gegeben wo ich mich selber darum kümmern musste und das Gerät einschicken muss. Toller Service von der Geschäftsführerin Frau C. Leupold.
Beim dritten Mal einschicken wurde mir dann ein gebrauchter Staubsauger zu geschickt. Wir haben immer Bilder von der Referenznummer gemacht diese war falsch. Die Bürste war auch sehr dreckig und alt.
Leider konnte Frau C. Leupold mir nicht im Tefal weiterhelfen. Schließlich habe ich keinen gebrauchten Staubsauger gekauft sondern einen neuen. Ich habe auf mein Recht bestanden das ich einen nagelneuen Staubsauger möchte habe keinen bekommen von Frau C. Leupold. Sie war auch sehr frech!
Habe dann diesen Staubsauger wieder mitgenommen und ihn daheim aus Wut zerstört. Bei Tefal wird der Kunde nicht als König behandelt. Werde jetzt zur Konkurrenz gehen und mir einen Dyson kaufen. Wenn ich da ein Problem habe werde ich auf jedenfall freundlich bedient.
Bin mit meinem Dyson Föhn auf jedenfall zufrieden
Teilen
04-08-2023 um 22:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2023 um 19:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zum kotzen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.