Tefal pfanne groß löst sich die Schicht ab

  • Ungelöst
  • 17 Feb 2021
  • #194100
  • 301
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich verwende seit Jahren die Tefal Pfannen und war wigentlich immer zufrieden. Habe mir dann die grosse Pfanne gekauft aber bin sehr sehr entäuscht. Innen löst sich von der Mitte angefangen die Schicht meiner Meinung nach ist das sicher nicht gesund und an den Seiten sind Luftbläschen . Ich denke es ist nicht gut bearbeitet. Wie auch immer akzeptiere ich das nicht so! Bitte schicken Sie mir eine Gutschrift zu damit ich mir was anderes damit kaufen kann ! Ich schicke Ihnen auch Foto als Beweis
Für Rückfragen ******
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

17-02-2021 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2021 um 12:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was soll ich darüber sagen ist jetzt eine Weile her seit dem ich reklamiert habe aber bis jetzt hat sich weder jemamd gerührt noch geschrieben. Anscheinend sind die Kunden nur wichtig wenn sie einkaufwn bei Tefal ansonsten ist es ihnen sehr unwichtig so unwichtig dass sie nicht einmal irgend etwas zurückzuschreiben
Denke ernsthaft nach eine Zivilklage einzubringen denn ich denke dass ea auch gesundheitsschädlich ist wenn sich so beschichtete Pfannen auflösen

2
Tefal
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit Tefal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.