Ausfall Festnetzanschluss

  • Behoben
  • 21 Okt 2022
  • #430840
  • 127
Anzeige

Seit einer Baumaßnahme in der gleichen Straße vor 1 Monat ist der Festnetzanschluss meiner 80jährigen Mutter gestört. Natürlich wurde eine Störungsmeldung abgesetzt und sie erhielt eine Zwischennachricht. Auch wurde eine Kostenerstattung in Aussicht gestellt.
Es fehlt aber nach wie vor an der Verfügbarkeit, auch gibt es keine Transparenz über Dauer oder Maßnahmen. Meine Mutter ist völlig verzweifelt und möchte schon zum Rechtsanwalt, da auch eine OP bevorsteht und Abklärungen nötig sind.

Teilen

Ärger mit Telekom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2022 um 11:56 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Kommunikation ist verbesserungswürdig, da man als Kunde nicht weiss, wo man steht und wie (schnell) es weitergeht. Gut war das Angebot einer Gutschrift zum finanziellen Ausgleich.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.