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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Telekom ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
zusendung und berechnung nicht bestellter doppel in höhe von vermutlich 105,27 euro(separat nicht ausgewiesen) gesamtrechnung vom 06.05.2025 199,27 euro. re.nr.***** .mein name ***** ***** kd.nr.***** .
Hallo, Mir wurde versichert, dass mit dem neuen Auftrag die Internetleistung besser ist und die monatliche Rate reduziert wird. Die Internetleistung ist leider schlechter als vorher. Ich habe mit Magenta TV ständig, teilweise über Minuten ein Standbild. Sowohl bei der Maiabrechnung und jetzt ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhalte weiterhin eMails mit Angeboten an Frau Rosemarie Amann. Mit eMail vom 29.05.2025 habe ich hierzu wiederrufen. Ich bitte Sie nun letztmals alle Frau Rosemarie Amann betreffenden Vorgänge per Post zu versenden. Die eMail-Adresse ***** steht hierfür nicht ...
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Verlegung der Glasfaserleitungen und des Kabelkanals im Objekt Cappelstr. 44a/46, ***** Lippstadt wurden diverse Leitungen im Treppenhaus beschädigt, so dass Klingel und Sprechanlage des Objektes teils ohne Funktion sind. Wir bitten um schnellstmögliche Beh...
Ich habe seit 15.Jan 25 von euch Glasfaser bezogen.Der Verkäufer der mir Glasfaser verkauft hat,Versicherte das alle gekündigt wird bei Vodafon. Leider war das nicht so .Ich bezahlte noch vier Monate meinen alten Vertag .bis ich mal Aufmerksam geworden bin. Ich bezahlte 79,96.- Euro zuviel mit ihren...
Am 12.06 wurde bei uns durch Bauarbeiten das oberirdische Kabel der Internetverbindung, ausgerissen. Es liegt am Boden und ist eine Gefahr für Kinder und Tiere. Außerdem geht jetzt seitdem das Internet nicht. Heutzutage darf das nicht mehr passieren dass es so lange dauert bis die Leitung geric...
Ich habe meine Bank gewechselt. Wollte ihnen die neue Bankverbindung mitteilen. Am 12.06.2025 hatte Ihren KI Sprachassistent an Telefon. DER VERSTAND ÜBERHAUPT NICHT; was ich wollte. Nach 2x anrufen fragte ER(?) ob ich einen Kundenberater sprechen wollte. ALLE waren im Gespräch. Ob ich mit einem R...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihnen am 17.05.2025 für meinen Telefonanschluss mit der Rufnummer ***** eine Beschwerde gesendet, leider habe ich bis heute keine Rückmeldung hierzu erhalten. Als langjähriger Telekomkunde bin ich darüber sehr enttäuscht. Ich bitte um Stellung/Rückmeldung e...
Kundennummer ***** Josef Lakatos Eine Drückerfirma hat Anfang des Jahres mit Frau Szonja Haga, der Frau von Herrn Lakatos, angeblich einen Vertrag abgeschlossen. Frau Haga spricht überhaupt kein deutsch. Niemals hat die Familie Produkte der Telekom in Anspruch genommen. Es kam keinerlei schri...
Am Freitag, 29. Mai 2025, wurden versehentlich bei Baggerarbeiten in unserem Vorgarten zwei Kabel durchtrennt, die 20 cm unter der Oberfläche ungeschützt und unmarkiert verliefen. Das Vodafon Kabel wurde am 30.5. repariert. Das Telekom Kabel soll voraussichtlich am 11. Juni repariert werden. Wiederh...
Sehr geehrte Damen und Herren, im MeinMagenta kann ich seit April 2025 Rechnungen für Mobilfunk nicht mehr aufrufen. Dort heißt es " Sie haben kein Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung , Ihre Rechnungen anzuzeigen." Aus diesen Grund habe ich schon mit 10 Telekom-Mitarbeiter darüber...
I am writing to request a refund for the One Day Internet Pass I purchased today at Bremen Airport. The service has been extremely disappointing — the connection constantly drops, and the internet speed is so slow that I’m unable to stream music on Spotify or watch any videos. Overall, the internet ...
Am 12.05 und 15.05.2025 war techniker Herr Marcel Klebs in ***** Üchtelhausen am Pfarrgarten 5 .Er hat meinen Anschluss frei geschaltet und hat gesagt,er hat keine Zeit die Leitungen durch zumessen.Ich soll mir einen Elektriker holen.Am 15.05.2025 kam er ein zweites mal und verschwand nach 5 Min...
Betreff: Dringende Bereitstellung eines Glasfaser-Konverters für Mehrfamilienhaus in der Daniel-Müller-Straße 20a, ***** Griesheim (KLS ID *****) Sehr geehrte Damen und Herren, im vergangenen Jahr haben wir in der Daniel-Müller-Straße 20a in ***** Griesheim ein Mehrfamilienhaus errichtet. Bis zum ...
hallo ich ***** ***** ***** ammerstrasse 30 kundennummer ***** warum zieht telecom von meinem konto geld für ein mobilfunkvertrag ab obwohl ich nie einen mobilfunkvertrag geschlossen habe... ich wurde im märz 2024 am telefon bequatscht um einen mobilfunkvertrag abzuschliessen ,habe es verneint. ...
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Telekom zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Telekom.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Telekom. Hier sind einige der häufigsten:
Telekom bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
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Telekom Deutschland GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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