Defekte Geräte

  • Behoben
  • 21 Aug 2023
  • #531518
  • 67
Anzeige

im März 2022 wurden defekte Geräte von der Telekom ersetzt. Seither bezahle ich die Monatsrate der defekten Geräte und der neuen Geräte.

Da die Geräte defekt waren, habe ich sie entsorgt und nicht zurückgeschickt.

Die Hotline besteht darauf, dass ich mein Anliegen über ein Beschwerdebrief vorbringe.

Teilen

21-08-2023 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 20:50 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr zäh und nicht professionell. Ein Auszubildender musste am Ende das Problem lösen. Er war vorbildlich engagiert und kompetent

2
Telekom
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.