Festnetz-Anschluss seit Wochen nicht verfügbar/keine Abhilfe

  • Behoben
  • 07 Apr 2022
  • #367294
  • 136
Anzeige

Seit Wochen ist der Festnetz-Anschluss meiner alten Mutter im Kreis Segeberg angeblich wegen Tiefbauarbeiten gestört/nicht nutzbar. Seit der Anzeige der Störung werden wir immer wieder vertröstet, zugesagte ******ückrufe erfolgen nicht. Ein unhaltbarer Zustand, insbesondere in einem Notfall!

Teilen

Ärger mit Telekom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 06:34 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach Wochen funktioniert der Festnetzanschluss meiner Mutter wieder, OHNE dass die Telekom uns informiert hat - haben wir dann durch Zufall selbst bemerkt... Dann, ein paar Tage später, rief die Telekom an, sie hätten da noch ihr offenes Ticket, ob das Telefon nun funktionieren würde, müsste es eigentlich, aber... - OHNE WORTE! Als ich dann noch einmal darauf hinwies, dass wir zumindest die Ausfallzeit von der monatlichen Gebühr vergütet haben möchten, sagte man uns doch tatsächlich, dass WIR uns darum nun noch separat kümmern müssten - eine BODENLOSE FRECHHEIT! Leider haben wir keine Alternative zur Telekom, sehr sehr unschön das Ganze.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 40/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.