Glasfaser Deutschland

  • 13 Nov 2022
  • #438127
  • 117
Anzeige

Hallo zusammen,
Letzten Monat hatte ich eine Woche WLAN und mein Haustelefon, da die deutsche Glasfaserkabel durchgeschnitten hat Monat, (Oktober ) ist mir ein Schaden entstanden, da ich ein Kleingewerbe habe, Konnte ich meine Bestellung nicht bearbeiten .

Teilen

13-11-2022 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 44.7/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.