Haustür-Nervensägen wiederholt an Tür - Glasfaser 2022

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2022
  • #449963
  • 172
Anzeige

Jetzt zwei Mal innerhalb eines Monats kamen von der Firma Ranger (angeblich im Auftrag von der Telekom) Haustür-Nervensägen (Verkäufer) vorbei, die meinten man MUSS auf Glasfaser umstellen. Sonst würde es so immens teuer werden. Natürlich Tür sofort zugeknallt umd Wechsel zu Vodafone ist auch schon im Gange. Es kann nicht sein, dass Telekom soetwas duldet. Wenn keine Briefankündigung vorher kommt über einen Termin kann es nur ein unseriöser Mitarbeiter sein. Und ein MUSS auf Glasfaser zwischen Tür und Angel glaube ich ja mal niemandem. Aber zwei Mal in EINEM MONAT. Ich habe letztes Mal schon gesgt, dass ich kein Interesse habe. Respektlos, dass sie nochmal kommen. TELEKOM IST SCHMUTZ! Die Haustür-Nervensägen sollen aufhören, so verliert Telekom Kunden!

Teilen

Ärger mit Telekom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 13:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service, nervige Haustürwerbung mit Lügnern damit sie in deine Wohnung können und. Verträge aufschwatzen. Telekom macht nichts dagegen sondern macht Geschäfte mit denen (Haustürwerbung muss aufhören!). So vergrault man Kunden!

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 41.5/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.