Ich erhalte nach wie vor keine Rechnung

  • Ungelöst
  • 21 Apr 2022
  • #372442
  • 186
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
der einfachheitshalber schicke ich Ihnen meinen sich ständig wiederholenden Text zu,so,wie mittlerweile fast jeden Monat...ich habe echt keine Lust mehr,mich ständig mit Ihnen rumzuärgern! Ihre Zermürbungstaktik wird mich nicht davon abhalten,weiterhin auf meiner Papierrechnung zu bestehen!Nach Erhalt überweise ich den offenen Betrag.
Nachfolgend also mein Standardtext:
Wie jeden Monat schicken Sie mir keine Rechnung per Post,obwohl ich diese seit Jahrzehnten (vormals wohnhaft in Köln) zugeschickt bekomme und Sie mir dieses auch vor einigen Monaten nochmal schriftlich bestätigt haben! Stattdessen schicken Sie mir unverschämterweise direkt eine Mahnung! Langsam bin ich echt sauer,dass Sie mich derart schikanieren und mich dadurch scheinbar nötigen wollen,dass ich die Rechnungen per Mail akzeptiere..und nein! Ich bestehe nach wie vor auf die Zusendung durch die Post,da ich mir die Rechnungen abhefte.Wenn Sie mir die Rechnungen absichtlich gar nicht oder aber erst 2 Wochen nach Ausstellung zuschicken,ist das nicht mein Verschulden! Mehr als mich jeden Monat darüber zu beschweren und um korrektes Handeln zu bitten,kann ich ja nun nicht tun.Daher werde ich auf keinen Fall die Mahngebühren zahlen!Schicken Sie mir die Rechnung pünktlich zu,dann bezahle ich auch pünktlich!Ich empfinde Ihre Art und Weise als große Frechheit und ärgere mich sehr darüber,das habe ich als treue ( und mittlerweile schwerkranke) Kundin echt nicht verdient! Ich bitte um schriftliche Stellungnahme und Ausbuchung der, wie fast jeden Monat,zu unrecht erhobenen Mahnkosten! ****** ******

Teilen

Ärger mit Telekom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2022 um 19:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfassbar,aber ich habe bis heute keine Rechnung für April,Mai und mittlerweile auch noch Juni per Post zugestellt bekommen!Auch keine schriftliche Stellungnahme oder sonst eine Reaktion! Einen schlimmeren Verein gibt es nicht!

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.