Keine Vertragsunterlagen

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2022
  • #423118
  • 164
Anzeige

Wir haben 2020 eine Rechnung über einen HUA 5G,CPE Pro2ws0050 bekommen den wir über die Telekom gekauft haben .Dafür zahlen wir jeden Monat 74,95 und haben bis Heute trotz mehrmaligen Kontakt mit dem Kundenservice ,wo uns zugesichert wurde Unterlagen zugesandt zu bekommen keinerlei Vertragsunterlagen/ Rechnungen von der Telekom erhalten. Das letzte Gespräch mit dem Kundenservice war vor 14 Tagen und es passiert garnichts.

Wir wissen nicht wie ****** der Vertrag läuft ,wann wir kündigen könnten usw.
Das kann doch nicht richtig sein das wir seit fast 2 Jahren hinter unseren Vertragsunterlagen hinterher telefonieren ,selbst im Telekom Shop konnte man uns nicht weiter helfen ,weil der Mitarbeiter bei dem Telekom Kundenservice telefonisch nicht durch kam .

Teilen

Ärger mit Telekom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-10-2022 um 08:48 Uhr


Leider wurde das Problem bis Heute nicht gelöst ,wir haben unsere Vertragsunterlagen auf die wir
mittlerweile 2 Jahre warten nicht bekommen ,keine Rückantwort von der Telekom trotz Einschreiben ( Vorstandsbeschwerde ) erhalten.

22-11-2022 um 07:51 Uhr


Trotz eines Einschreibens an die Telekom Vorstandsbeschwerde, Entzug der Einzugsermächtigung von unserem Konto Zahlungen abzubuchen und Aufforderung uns endlich mal unsere Vertragsunterlagen aus zu händigen ,hält es die Telekom nicht für nötig sich bei uns zu melden wegen Klärung der Angelegenheit .

06-12-2022 um 18:49 Uhr


Die Situation ist noch unverändert ,die Telekom versucht immer noch von unserem Konto abzubuchen ,was sie eigentlich gar nicht ( laut Einschreiben an die Telekom ) mehr darf.

Wir ziehen den monatlichen Betrag immer zurück in der Hoffnung das sich die Telekom irgendwann einmal bei uns
meldet.

Wir ziehen nun in Erwägung das ganze auf dem juristischen Wege zu klären...

20-12-2022 um 17:20 Uhr


Es hat sich nichts verändert ,die Telekom versucht jeden Monat von unseren Konto einen Betrag abzubuchen ,obwohl ihnen dieses schriftlich von uns untersagt wurde.

Es findet keine Komunikation von Seiten der Telekom statt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 09:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da weiß ein Berater nicht was der andere tut ,es wird gesagt Unterlagen werden zugeschickt aber nicht passiert.
Inkompetentes Führung /Team Personal und schlechte Beratung !

5
Telekom
Zufriedenheitsindex: 41.5/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.