Kündigung / Retoure - Media Receiver 401 / Keine Bearbeitung!

  • Behoben
  • 12 Okt 2023
  • #550835
  • 80
Anzeige

Am 18.08.2023 habe ich die Retoure Eingangsbestätigung meines Mietgerätes MR-401
erhalten. Bis heute habe ich keine separate Kündigungsmitteilung bekommen.
In meinen Verträgen ist es immer noch als Mietgerät aufgeführt.
Ich habe versucht es per Chat-Bot zu regeln keine Chance sowas ist nicht vorgesehen!
Ein Anruf brachte auch keinen Erfolg.
Wenn man auf der Telekom Seite versucht dieses mein geschildertes Problem zu lösen
dreht man sich im Kreis!
Es müsste doch möglich sein für ein solches Anliegen schriftlich mit der Telekom in Verbindung
zu treten da ja auch schriftliche Nachweise ( DHL Einlieferungsschein etc ) gebraucht werden!

Da dieses aber nicht möglich ist.....dann halt auf diesem Wege!

Teilen

12-10-2023 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2023 um 08:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2023 um 10:53 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In meinem Fall (Leihgerät Rückgabe Receiver 401) hatte ich nach Rücksendung eine Eingangsbestätigung erhalten.
Nach sieben Wochen war dieses Gerät immer noch als Bestand in meinem Kundenkonto aufgeführt.
Nach ein paar vergeblichen Versuchen diesbezüglich mit dem Kundendienst Kontakt aufzunehmen sage ich jetzt mal
lagen meine Nerven blank! Telekom Kundendienst ist wie eine Endlosschleife man dreht sich nur im Kreis, und am Ende am Rad!
Wenn man keinen vernünftigen Kundendienst erhalten kann dann eben auf diesem Weg über Reklamation 24
da hatte ich innerhalb kürzester Zeit Rückmeldung der Telekom !

3
Telekom
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.