Ende Oktober rief mich ein Mitarbeiter der Telekom an, ob ich nicht Interesse an eine 100000 er Leitung und Magenta TV habe.
Es koste mir nichts. Obendrauf gibt es noch 100.00 Euro für den Kauf der Hardware. Mehrmals fragte ich während des Gesprächs ob sich an meiner monatlichen Gebühr nichts ändert. Der Kollege sagte mir zu, das sich an meinem monatlichen Rechnungsbetrag nichts ändern wird.
Ich finde dieses Vorgehen eine ganz freche Abzocke um es nicht Betrug zu nennen.
Ich bin über 30 Jahre lang Kunde bei Ihnen, sowas habe ich aber noch nie erlebt. Ich bitte um Kärung des Problems, ich sehe nicht ein jetzt 2 Jahre lang monatlich 10 Euro zu bezahlen. Ich habe dieses Angebot nur unter der Maßgabe das es mir keinen Cent mehr kostet eingewilligt.
Wenn das Problem in negativem Sinne für mich ausgeht, dann haben sie einen Telekom Kunden incl. Mobilfunk weniger.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 17:09 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.