telefonische Verträger

  • 14 Mär 2024
  • #591239
  • 39
Anzeige

Moin moin

Ich bin seit über 40 Jahren Kunde bei Telekom. Warum fühle ich mich in letzter Zeit immer öfter "verarscht von euch"? Ich werde vollgeballert mit einem sogenannten Treuebonus von 500€, der nur in Verbindung mit dem Kauf von teuren Produkten funktioniert. Gestern wollte mir eine Frau mit asiatischem Slang und einer fürchterlichen Stimme einen neuen Vertrag mit TV für 52,95/Monat aufschwätzen. Das wäre eine Preiserhöhung von über 30%. Geht`s noch ?!
Obwohl ich entschieden widersprochen habe, bekomme ich heute einen entsprechenden schriftlichen Vertrag zugeschickt. ! Ich will kein Magenta TV !
Wenn ihr glaubt, mir kündigen zu müssen, dann tut das bitte schriftlich. Ich überlege mir dann, was zu tun ist.

mfG

euer Nochkunde ****** ******

Teilen

14-03-2024 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.